Neues Spiel zu Weihnachten

Ich habe mich ziemlich gefreut, als ich jetzt von meinen Eltern das zu Weihnachten das neue Assassins Creed drei bekommen habe. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren ein großer Fan der Spieleserie und hab auch die anderen Teile sehr gespielt. So spielt der zweite Teil von Assassins Creed auch im mittelalterlichen Florenz, wo man dann auch als auf Assassin durch die ganze Welt geht und versuchen muss böse Leute zu töten.

Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht und man auch viele verschiedene Länder wie die Türkei kommen, habe ich der Spiel sehr lange gespielt und bin mittlerweile auch ein großer Fan der Serie. Ich hab mir sogar überlegt, später mal Informatik an der Uni Bochum zu studieren und dann auch bei dem Unternehmen zu arbeiten, dass die Spiele herstellt.

Ich habe mir deswegen jetzt schon mal einige Studienkataloge von der Universität Bochum und der Universität Karlsruhe schicken lassen. Zwar muss sich jetzt erstmal nochmal Abitur bestehen, aber da ich das ist wahrscheinlich auch bald segnet sehr gut machen werde, ist es schon mal gut sich dann auch zu informieren, was danach kommen könnte.

Auf den Seiten von dem Ultraforce Gutscheincode 2013, habe ich mir auch vor kurzem einen neuen Computer angeschaut, die ich mir dann auch nach dem bestandenen Abitur holen werde. Ich hab jetzt auch schon meine erste Abiturprüfung in Mathematik abgeschlossen und hab diese auch mit sehr gut bestanden. Ich hab mich auch früher sehr viel für Mathematik interessiert, und finde sowieso, dass dieses Fach sehr interessant ist.

Mittlerweile habe ich sogar damit angefangen schon Nachhilfe in Mathematik und Physik zu geben, und was könnte mir auch vorstellen eventuell Lehrer zu werden. Schließlich macht es mir auch sehr viel Spaß meine Schulkameraden zu unterrichten, und ihn dann auch zu zeigen, wie sie am besten zu den Aufgaben kommen werden.

Von Mifcom Computer Erfahrungen habe ich jetzt auch gesehen, dass es dort viele interessante Spiele gibt. Teilweise wirklich ein Großteil meiner Zeit auch damit, abends Computer zu spielen und mich dann auch mit anderen oder Spielern zu unterhalten. Allerdings, ich schon festgestellt, dass sich dadurch auch ziemlich zugenommen habe. Deswegen werde ich jetzt in den nächsten paar Monaten auf viel Sport betreiben und natürlich darauf achten, dass sich mein Körper wieder aufbaue.

Schließlich möchte ich auch gut aussehen, und da passt es sich unbedingt, wenn man die ganze Zeit mit einem Computer von Mifcom Lieferzeit Ratenzahlung spielt. Durch etwas Glück werde ich es dann auch schaffen für mein Studium schnell angenommen zu werden. Mein Bruder, der früher auch bei der Bundeswehr war, hat schon gemeint, dass das Studium ihm sehr viel neues Wissen gebracht hat. Ich hoffe, dass es auch bei mir so ist und freue mich schon darauf, dann auch das neue Spiel zu spielen.

