Häuser verkaufen auf Mallorca

Wenn man sich den Häusermarkt in Mallorca mal anschaut, so sieht man, dass die Stadt jetzt bei sehr vielen deutschen Touristen beliebt geworden ist. Zwar hat Mallorca in den ganzen RTL Reportagen immer noch das Ballermann Image, bei denen betrunkene Fabrikarbeiter auf die Insel reisen um mal richtig die Sau rauszulassen.

In den letzten paar Jahren, hat die spanische Regierung allerdings viele Initiativen gegen solche Trinkpartys gemacht, und es gibt auch sehr viele kulturelle Events in der Insel, die dann auch kultivierte Gäste anlocken. Einige der Leute, haben auch das Interesse hier Wohnung zu verkaufen, und da passt mein Job als Immobilien Makler hier auch sehr gut dazu.

Da ich auch viele Leute kenne, die jetzt schon etwas älter sind, oder eventuell ihre Ferienwohnung oder ihre Villa verkaufen möchten, verfüge ich regelmäßig auch über verschiedene Stücke, die ich anbieten kann. Solche Kontakte sind hier in Mallorca auch eine sehr wertvolle Sachen für einen Makler.

Auch im Möbelbereich gebe ich den Leuten dann häufig Tipps, welche Möbel zu den einzelnen Villas passen könnten, und empfehle dabei fiel die Möbel aus der Home Design Möbel SofaSerie. Diese Möbelmarke gefällt mir sehr gut und deswegen empfehle ich sie auch gern weiter.

Viele meiner Kunden schätzen diese Tipps auch sehr, und greifen dann häufig auch zu solchen Sachen wie den Franco Möbel Betten Angeboten. Diese Sachen sind zwar relativ selten hier in Mallorca zu finden, aber das macht dann auch den Reiz dieser Kollektion aus. Schließlich möchte man nicht um welche Möbel haben, die jede andere auch hat. Eine weitere Sache, die mir hier sehr gut gefällt, ist dass man regelmäßig in Kontakt mit neuen Leuten kommen.

Viele meiner Kunden empfehlen mich auch weiter, weshalb ich regelmäßig neue interessante Leute treffen, und ihnen die verschiedenen Apartments auf Mallorca und Menorca vorstelle. Wenn ich die Leute nach Möbel Tipps Fragen, empfehle ich häufig auch noch die Möbel Exclusive Design Serie, dass da auch einige schöne Tische und Sessel gibt, die sich auch gut für elegante Einrichtungen eigenen. Einer der nächsten Aufträge, gliche zwei Tagen werde, wird eine große Villa sein, die sich in der Nähe der Uni Palma de Mallorca befindet.

Dafür habe ich jetzt schon mehrere potentielle Käufer mit dem ich mir das Apartment anschauen werde. Ich bin gespannt, welche Leute das Gebäude am Ende nehmen wird und freue mich schon darauf, nach dem Verkauf einmal selbst wieder in den Urlaub zu fahren. Mallorca zwar schon schön, aber da meine Frau auch noch viele Verwandte auf Ibiza hat, werden wir die jetzt in den nächsten paar Tagen auch besuchen.

