Neues Einrichtungshaus in der Frankfurter Innenstadt

Hier in Frankfurt an der Oder hat sich in den letzten Jahren ziemlich viel getan. Ich bin jetzt als Manager für ein größeres Unternehmen schon seit einigen Jahren aktiv hat mit meiner Freundin auch eine Wohnung in der Innenstadt gemietet. Sehr gut ist, dass sich die Innenstadt
von Frankfurt an der Odermittlerweile auch sehr stark entwickelt hat. Vor gut zehn Jahren, war es noch ziemlich trostlos hier. Das hat sich mittlerweile geändert.

Mittlerweile hat sich die Lage allerdings ziemlich gut entwickelt, man sieht ja auch viele schöne Mode und Möbelshops, die sich jetzt auch in das Frankfurter Zentrum niedergelassener. Da ich aktuell auch dabei bin, mit meiner Frau in eine neue und größere Wohnung umzuziehen, bin ich aktuell auf der Suche nach ein paar schönen Möbel Angeboten und hab mir hier auf Arte M Möbel Bettenschon einmal die neuesten Wohnzimmermöbelangebote angeschaut. Grad in Frankfurt gibt es auch mehrere Möbelhäuser wo man sich mal umschauen kann und dann auch verschiedene Möbel Marken vergleichen kann.

Neben der Niederlassung in Frankfurt Oder, haben wir jetzt schon damit angefangen auch in Polen und Geschäfte zu expandieren. Auch dort gibt es sehr viele günstige Arbeitskräfte, unter Polen mittlerweile auch deutlich schneller wächst, als Deutschland, können wir uns dort auch ziemlich gut etablieren.

Durch die Nähe zu Polen, war ich jetzt in den letzten paar Jahren schon viel in Warschau und Danzig gewesen, und hatte sogar mal einen polnischen Sprachkurs gemacht. Auch dort, habe ich mir mal die alten Artemide Lampen günstigangeschaut, und hab festgestellt, dass sie vom Preis her ähnlich sind. Von daher, spielt es keine Rolle, wie unsere Sachen in Warschau oder was in Frankfurt holen.

Mittlerweile gibt es auch viele polnische Unternehmer, die jetzt nach Brandenburg ziehen, um hier ihre Fabriken zu eröffnen. Es liegt auch daran, dass bei uns die Grundstückspreise günstiger sind, und dass für Unternehmer auch gezielte Förderungen gibt. Für Frankfurt Oder ist es auf jeden Fall eine gute Sache, denn in den letzten Jahren sind sehr viele Leute abgewandert, dass nur sehr wenige Jobs gegeben hat.

Auch die Universität Frankfurt Oder, hat jetzt schon einige Studiengänge wieder aufgegeben, was schon schade ist. Schließlich ist eine Universität auch dafür zuständig, den Nachwuchs in der Region zu fördern, und dass die schlecht, wenn viele Studiengänge eingestand werden.


Von Certeo Gutschein Rabatt
, habe ich hab mir jetzt für meine Wohnung auch noch einen Katalog schicken lassen. Ich habe zwar meine Sachen jetzt in den letzten paar Monaten auch entsprechend geholt. Trotzdem möchte ich mich langfristig ihr dann auch einrichten, und hoffe, dass es auch mit unserem Unternehmen gut vorangeht.

